Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Die Wahl ist geschlagen, jetzt heißt es im Gemeinderat zusammenzuarbeiten!

 

Bei der 1. Gemeinderatssitzung in der neuen Periode hat sich der neue Gemeinderat konstituiert. Dabei wurde auch die Wahl des Vizebürgermeisters und der Gemeindevorstände durchgeführt.

Unser Listenführer Johann Deutschmann wurde mit 10 Stimmen zum Vizebürgermeister von Fulpmes gewählt. Sein Gegenkandidat Gottfried Kapferer konnte 6 Stimmen auf sich vereinen, 1 Stimme galt als enthalten. Somit wird Vizebürgermeister Johann Deutschmann dem Bürgermeister die nächsten 6 Jahre mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Der Gemeindevorstand besteht auch künftig wieder aus 3 Mandataren: Bürgermeister Robert Denifl, Vizebürgermeister Johann Deutschmann und Gottfried Kapferer. Die Ersatzmitglieder sind: Roman Krösbacher (Denifl), Peter Gleinser (Deutschmann) und Raimund Schmidt (Kapferer).

Die nächste Sitzung findet am Dienstag, den 05.04.2016, im Gemeindeamt Fulpmes statt.